Anleitung zum Download

Anleitung zum Download

Bitte wählen Sie das passende Gerät:

 

Ich benutze ein iPhone oder ein iPad (Klicken Sie bitte hier, bevor Sie den Download starten)

 

Ich benutze einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone mit Android (lesen Sie bitte unten weiter)

 
 
Downloads problemer
 
a) Ich kann den Download-Link bei meinen Emails nicht finden (Klicken Sie hier)
 
b) Ich habe keine Kaufbestätigung per Email erhalten (Klicken Sie hier)
 
c) Ich habe eine Email ohne den Download-Link erhalten (Klicken Sie hier)
 
d) Ich kann die heruntergeladene Datei nicht finden (Klicken Sie hier)
 
e) Ich kann die heruntergeladene Datei nicht öffnen (Klicken Sie hier)
 
Warum gibt es diese Produkte nicht als App?
 
Antwort: Weil durch Apple oder Google 30% Mehrkosten entstehen würden.
 

Problemlösung:

a) Ich kann den Download-Link bei meinen Emails nicht finden.

Den Download-Link finden Sie in Ihrer Kaufbestätigung (der Link befindet sich nicht in der Rechnung). Sollten Sie Ihre Kaufbestätigung nicht finden, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter / Spamordner / Junk-Emails.
So sieht der Link aus:
 
 

b) Ich habe keine Kaufbestätigung per Email erhalten.

Den Download-Link finden Sie in Ihrer Kaufbestätigung (der Link befindet sich nicht in der Rechnung). Sollten Sie Ihre Kaufbestätigung nicht finden, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter / Spamordner / Junk-Emails.
Sollten Sie Ihren Link auch in den Spam-Emails nicht finden, schreiben Sie bitte an handelsagentur.muehlbauer@yahoo.de und geben Sie Namen, Bestellnummer und Bestelldatum an.
 

c) Ich habe eine Email ohne den Download-Link erhalten.

Eventuell haben Sie nur Ihre Rechnung angesehen, aber der Link befindet sich nur in der Kaufbestätigung. Sollten Sie Ihre Kaufbestätigung nicht finden, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter / Spamordner / Junk-Emails.
Sollten Sie Ihren Link auch in den Spam-Emails nicht finden, schreiben Sie bitte an handelsagentur.muehlbauer@yahoo.de und geben Sie Namen, Bestellnummer und Bestelldatum an.

d) Ich kann die heruntergeladene Datei nicht finden.

Ich benutze:
 
 
Google Chrome (Klicken Sie hier)
 
Internet Explorer (Klicken Sie hier)
 
Microsoft Edge (Klicken Sie hier)
 
 
Ich weiß nicht, was ich benutze (Klicken Sie hier)
 
 
Firefox 
 
Wählen Sie folgende Option: Speichern Sie den Link in dem Fenster, das erscheint, wenn Sie auf den Link in der E-Mail drücken.
 
Diesen Link finden Sie dann in der oberen rechten Ecke:
 
 
 
Der Download kann einige Minuten dauern. Wenn der Pfeil blau wird, ist der Download beendet.
 
Google Chrome
 
 1. Wählen Sie folgende Option: Speichern Sie den Link in dem Fenster, das erscheint, wenn Sie auf den Link in der E-Mail drücken.
 
 
Der Download kann einige Minuten dauern.
 
Internet Explorer
 
Wenn Sie auf den Link in der Email drücken, öffnet sich diese Fenster:
 
 
Ihr Download-Link befindet sich nun hier - Sollten Sie zuvor andere Dateien heruntergeladen haben, so finden Sie den Link auch hier:
 

 
Der Download kann einige Minuten dauern.
 
Microsoft Edge
 
Der Link befindet sich ganz unten und  entpackt sich automatisch, wenn Sie ihn drücken.
 
 
Der Download kann einige Minuten dauern.
 
Safari
 
Die Anleitung ist noch in Bearbeitung.
 
Ich weiß nicht, was ich benutze.
 
Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:
 
1) Entweder Sie probieren die oben genannten Möglichkeiten durch oder
2) Sie bitten jemanden um Hilfe.
 

e) Ich kann die heruntergeladene Datei nicht öffnen.

Die Datei wird als zip-Datei versendet. Die meisten Geräte entpacken sie automatisch. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, können Sie dieses Programm zum Entpacken kostenlos herunterladen: http://www.7-zip.org  Ist es installiert, klicken Sie rechts auf die Download-Ordner (ein Ordner nach dem anderen) und wählen Sie: Entpacken.
 

So verwenden Sie Ihren Download-Link mit iPhone oder iPad

 

iPads oder iPhones sind keine Computer und sie können nichts herunterladen.

Drücken Sie also bitte nicht den Download-Link auf Ihrem iPad oder iPhone, bevor Sie die Anleitung weiter unten gelesen haben. Es zählt jedes Mal als Download, wenn Sie drücken, auch wenn es nicht funktioniert.

1. Speichern Sie Ihre Downloads auf einen Computer (nicht auf ein iPhone oder iPad) als Sicherheitskopie, dann haben Sie die Datei für immer gesichert. Brauchen Sie Hilfe, dann (Klicken Sie hier)

Sollten Sie Ihre Dateien verlieren und keine Kopie auf Ihrem Computer gespeichert haben, können wir Ihnen leider nicht mehr helfen.
 

1a) Übertragen Sie die Dateien von einem Computer in iTunes. Um mehr zu lesen (klicken Sie hier)
(Dieses ist die absolut beste Methode. So sind Ihre Dateien auch sicher, wenn Sie Ihr Smartphone verlieren oder ein neues oder anderes Gerät nutzen möchten.)

 
Auch für die Zukunft haben Sie Ihre Dateien sicher (falls es durch Updates von Apple Veränderungen gibt) und Sie können sie auf verschiedenen Geräten abspielen.
 

2. Durch neue Updates von Apple kann es Probleme geben.

Sollten Sie Probleme haben, laden Sie bitte eine von den vielen unzip-Apps von Apple herunter und probieren Sie es damit aus.
 

2a) Zum jetzigen Zeitpunkt (beim Eintragen) funktioniert folgendes sehr gut.

 
Die einfachste Methode zum Herunterladen - Installieren Sie diese App: "Zip File Viewer". Folgen Sie der Anleitung wie in 2b
 

2b) Sollte es nicht problemlos funktionieren, versuchen Sie bitte folgendes:

 
Installieren Sie diese App: quick-zip plus-zip file decompression.
 
1) Downloaden Sie erst im App Store die kostenlose App.
 
2) Klicken Sie erst danach auf den Download-Link in Ihrer Kaufbestätigung:
 
 
3) Sie haben nun einen völlig leeren Bildschirm. Warten Sie lange und bleiben Sie sehr, sehr geduldig.
 
4) Nach einiger Zeit bekommen Sie eine Nachricht, die so aussieht  (klicken Sie auf öffnen in "ZipFileViever" oder quick-zip plus-zip file decompression):
 
Mentaltræning på Ipad
 
5) Danach drücken Sie bitte auf den gekauften Artikel
 
Mentaltræning download på Ipad
 
6) Jetzt können Sie die einzelnen Nummern auf den CDs sehen. Das sieht z. B. so aus:

Mentaltræning download til Ipad
 

3) Übertragen Sie Ihre Artikel zu iTunes

 
So haben Sie Ihren Artikel für immer gesichert, ganz egal welche Updates Apple noch bringen mag.
 
Sie können Ihre Datei auf einem Computer speichern und danach in iTunes verschieben / übertragen.
 
Wenn Sie Ihre Dateien auf einen Computer verschieben / übertragen möchten: (klicken Sie hier)
 
Folgen Sie dieser Anleitung:

Die Datei wird als zip-Datei versendet. Die meisten Conputer entpacken ihn automatisch. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, können Sie dieses Programm zum Entpacken kostenlos herunterladen: http://www.7-zip.org  Ist es installiert, klicken Sie rechts auf die Download-Ordner (ein Ordner nach dem anderen) und wählen Sie: Entpacken. Danach können Sie es in Itunes verschieben / übertragen.
 
 
Am besten übertragen/verschieben Sie Ihre entpackten mp3 - Dateien in Ihren  "Musik-Ordner". Dann ist es am einfachten die Links in Itunes oder andere Programme zu importieren.
 
Wenn Sie die Dateien nur anhören möchten auf Ihrem iPod, iPhone oder iPad, sollten Sie Apple's iTunes Software  auf Ihrem Computer benutzen. Die Software ist kostenlos auf der Homepage von Apple zu finden. ITunes sollten anschließend auf Ihrem Computer installiert werden, das Installationsprogramm führt Sie durch den  ganzen Prozess. 
 
Sobald Sie iTunes installiert haben, müssen Sie die folgenden Anweisungen beachten, um Ihre Dateien in iTunes zu importieren:
 
1. Starten Sie das iTunes Programm auf Ihrem Computer.
2. Markieren Sie die Dateien, die Sie übertragen / verschieben möchten.
3. Klicken Sie  "Datei"
 
 
Wählen Sie: Musik (auch wenn es keine Musik ist, die Datei ist die gleiche)
 
 

Wie geht es weiter?

Wenn Sie Ihre Dateien in iTunes übertragen haben, synchronisieren Sie Ihr iPad / iPhone mit Ihrem Computer.
Wenn Sie mehrere iPads / iPhones haben, müssen Sie jedes Gerät der Reihe nach synchronisieren. 
Schalten Sie sowohl den Computer und Ihr iPad / iPhone an.
Verbinden Sie Ihr iPad / iPhone per Kabel mit dem USB-Anschluss Ihres Computers:
 
 
 
Itunes startet jetzt automatisch die Synchronisierung.  Warten Sie geduldig -  Sie können sehen, wie weit der Prozess fortgeschritten ist:
 

Wenn die Synchronisierung nicht automatisch startet: klicken Sie hier

 

Nachdem die Synchronisation abgeschlossen ist, werden Ihre gekauften Downloads auf Ihrem iPad / iPhone angezeigt. Drücken Sie zuerst in der unteren Menüleiste das Symbol Musik:

Dann erscheint ein Fenster auf Ihrem iPad / iPhone, das z. B. so aussieht::

Sie können jetzt Ihre gekauften Downloads entweder unter "Zuletzt hinzugefügt" oben finden, dort sehen Sie die Bilder der Cover oder Sie scrollen herrunter zu der Zeile "heruntergeladene Dateien" und finden sie dort unter "Titel".  Fertig, viel Vergnügen!

Wenn die Synchronisierung nicht automatisch startet.

Dann machen Sie bitte folgendes:

1) Klicken Sie auf dieses Symbol (Sie arbeiten weiterhin an Ihrem Computer):

 

Jetzt erscheint dieses Bild:

 
Bitte wählen Sie den gewünschten Menüpunkt aus. Zum Beispiel: "Nur Sync-Songs und Videos", wenn Sie nicht alles synchronisieren wollen. Drücken Sie auf "Übernehmen " und dann auf "OK".   
 
Nun startet die Synchronisierung.  Warten Sie geduldig -  Sie können sehen, wie weit der Prozess fortgeschritten ist:
 
 

Nachdem die Synchronisation abgeschlossen ist, werden Ihre gekauften Downloads auf Ihrem iPad / iPhone angezeigt. Drücken Sie zuerst in der unteren Menüleiste das Symbol Musik:

Dann erscheint ein Fenster auf Ihrem iPad /iPhone, das z. B. so aussieht:

Sie können jetzt Ihre gekauften Downloads entweder unter "Zuletzt hinzugefügt" oben finden, dort sehen Sie die Bilder der Covers oder Sie scrollen herunter zu der Zeile "heruntergeladene Dateien" und finden sie dort unter "Titel".  Fertig, viel Vergnügen!

 

Aus EU-rechtlichen Gründen wählen Sie bitte das passende Land für Ihre Bestellung aus.