Kinder 12-16 Jahre

So lassen sich Teenagerprobleme lösen.

Probleme in der Schule, mit Freunden und mit Eltern lassen sich mit Mentaltraining lösen
 
Jugendlicher
To teenagere
 
Ein Teenager hat richtig viele Probleme, mit denen er sich herumschlagen muss.Einige Teenager bemühen sich darum, in der Gruppe anerkannt zu werden. Andere junge Leute werden ausgeschlossen oder sind sogar Opfer von Mobbing. Viele Jugendliche sind schulmüde.
 
Einige sind introvertiert
Einige sind rechthaberisch
Es gibt Konflikte mit den Eltern.
Sie provozieren ihre Umgebung
Sie sind überkritisch mit ihrem eigenen Aussehen und Verhalten
Ein Jugendlicher kann durch Schule und Freizeitaktivität sehr gestresst sein
Und viel, viel mehr…

Teenager CD
 
Zum Glück gibt es auch noch viel Raum für Erfolg und positive Gefühle. Aber oft sind die Emotionen sehr unterschiedlich und manchmal ändern sie sich so schnell, wie der Wind weht.
Hinzu kommt, dass Jugendliche die ersten Probleme mit dem anderen Geschlecht haben.
Bei einigen kann es auch zum Missbrauch von Alkohol und Drogen kommen.
Wenn dann noch die Hormone verrückt spielen….
Dann ist das sicherlich nicht die einfachste Mischung.
Diese Anleitung, die Teenagerprobleme lindert, ist eine große Hilfe für die Jugendlichen, um in dieser schwierigen Zeit besser zurechtzukommen. Es stärkt auch das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen und macht es dadurch einfacher, die Probleme anzugehen.
Lesen Sie diese Email einer Mutter:

Hallo,
Mein Name ist Britt Sörensen und ich kaufte die Doppel-CD „Power und Selbstvertrauen“.

Ich habe sie für meine beiden Kinder, Jonas (14 Jahre) und Emilie (11 Jahre) gekauft. Emilie hörte sie mehrmals und fand sie sehr gut. Aber Jonas hat die CD richtig aufgesogen. Er hört sie jeden Abend vor dem Schlafengehen. Wir haben die CDs auch öfter zusammen gehört und es gefällt auch mir sehr gut, sie anzuhören. Wir können jetzt über viele Dinge sprechen, über die wir früher nicht sprechen konnten.

Teenager dreng og pige
Viele Grüße Britt

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.